Workshops mit Mirijam Bräuer

In meiner Arbeit als Schreibtrainerin steht Sprache in ihren vielfältigen Formen, von bewegter Körpersprache bis zum geschriebenen Wort, im Mittelpunkt. Die Basis meiner Workshops ist die tiefe Überzeugung, dass jeder Mensch kreativ ist. Deshalb steht im Mittelpunkt meiner Arbeit die Idee, dass Kreativität etwas höchst Individuelles ist. Parameter wie gut, schlecht, schön oder hässlich sind nicht dienlich um einen persönlichen Ausdruck zu finden.
Mirijam Bräuer Schreibworkshop 2
Kreatives Schreiben und jede andere kreative Arbeit sind Ausdruck von persönlichen, inneren Landschaften, die durch Worte oder andere Medien Gestalt annehmen können. Meine Aufgabe als Trainerin für kreatives Schreiben sehe ich vor allem darin, diesem Wunsch nach Entfaltung einen guten Boden zu bereiten. Das Handwerkszeug, das wir benötigen, die Techniken, um Botschaften mitteilbar und verständlich zu machen, vermittle ich als Trainerin an die TeilnehmerInnen meiner Workshops.
Ich freue mich, wenn du deine eigene Schöpferkraft mit mir entdeckst!
Meine Workshops kannst du individuell für deine Gruppe oder dein Team buchen, oder du kannst dich einem der vorgeschlagenen Termine anschließen!

Mirijam Bräuer Schreibworkshop 1

 

Explore your potential - finde deinen Weg zur Kreativität mit einer Vielzahl an Workshop-Möglichkeiten:​

Mirijam Bräuer Clay Meets Poetry Workshop

Clay Meets Poetry - Workshop

Handarbeit und Wortarbeit - ein Zusammentreffen von erdiger Kunst mit Ton und der Kunst der Worte.

Mirijam Bräuer Workshop 6

Upcycling Words - Schreibworkshop

Einzelne Worte werden zu Textbausteinen und werden neu miteinander kombiniert.

What's Your Story - Schreibworkshop

Ausgangspunkt der kreativen Reise sind Bilder, Postkarten, Kataloge, Prospekte und Zeitungen.

What's your story - explore your potential

Hier geht’s zu den nächsten Workshop Terminen:

Möchtest du dein kreatives Potenzial zum Leben erwecken? Lade meine Empfehlung dazu herunter: