Sanfte Landung – Frauen Bücher

Sanfte Landung ist eines der Frauen Bücher, das als liebevoller Begleiter für alle Frauen bereit steht, die sich für ein erfülltes und authentisches Leben entscheiden. Gefüllt mit persönlichen Geschichten, sowie klaren und aufrichtigen Gedanken ebnet dieses Buch den Boden für eine sanfte Landung im dritten Jahrtausend.

Frauen Bücher – eine Lebensperspektive für Frauen

Die Zeitenwende zum 3 . Jahrtausend hält viele Geschenke für ALLE Frauen bereit, die sich für ein erfülltes und authentisches Leben entscheiden.  Sanfte Landung, eines DER Frauen Bücher,  ist ein liebevoller Begleiter in die neue Zeit für alle Frauen.

Die neue Frau weiß, dass sie selbst ihr Leben in die Hand nehmen und es nach Herzenslust gestalten darf. Mit Herzenslust meine ich tatsächlich die Lust des Herzens, denn die wurde so lange nieder gehalten. Wir dürfen nun endlich das tun, was unser Herz uns sagt. Wir dürfen ausprobieren, aussuchen, wählen und immer wieder alles neu erfinden.

Autorin Mirijam Bräuer, aus Sanfte Landung, Kapitel Herzenslust

Sanfte Landung, Mirijam Bräuer
Erschienen im Dezember 2012
ISBN 978-3-842-33880-7