Visionäre Textarbeit und Storytelling

Interessant werden Menschen und Unternehmen dann, wenn sie Geschichten zu erzählen haben: Storytelling.  Erfolge messen sich heute nicht mehr nur an den schwarzen Zahlen. Die Welt interessiert sich für Unternehmen, die Veränderung erschaffen. Dahinter stehen Menschen, die mit ihren Ideen und ihrem Einsatz ein kleines Stück die Welt zum Besseren verändern wollen.

Die Vision – Storytelling mit Essenz

Diese Menschen und ihr Business brauchen keine klassischen Verkaufstexte, die durchschaubar und oft aufdringlich das Eigene zum Besten erklären.
Diese Menschen wollen über ihre Geschichte, ihre Beweggründe und ihre Sicht der Welt erzählen. Sie wollen ihren KundInnen und InteressentInnen ihr Projekt ans Herz legen, die Essenz ihrer Ideen erklären.

Storytelling

Websites mit „echtem“ Inhalt

Mit diesem Anspruch an eine neue Form der Textarbeit nähere ich mich auf visionäre und ganzheitliche Weise meinen Auftraggebern. Herz und Verstand reichen einander die Hand, die Intuition leuchtet den Weg. Am Ende stehen Texte, die das Wesen eines Unternehmens spiegeln. Es entstehen Stories über Visionen und Werte. Storytelling über Projekte, die aus persönlicher Kraft, Freude und Lust am Gestalten entstehen. Websites, die mehr sind, als Visitenkarte und Verkaufstool – Websites mit wertvollem und spannendem Content.
Ich freue mich, wenn ich Deine Visionen und Ideen in Wort und Text verwandeln darf!

Hier geht es zu meinen Referenzen: